Zurück zur Liste
--- Regen im Mai III ---

--- Regen im Mai III ---

554 5

Claudia Thuy


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

--- Regen im Mai III ---

Eine andere Knospe vom gleichen Busch, wie:
Der Schärfebereich ist diesmal größer. Ich hoffe, es gefällt - auch wenn der Tropfen mit der Spiegelung hier fehlt...Falls nicht, klickt bitte nicht weiter, sondern sagt mir warum es nicht gefällt! Ich möchte doch lernen!

Kommentare 5

  • Claudia Thuy 1. Juni 2006, 23:55

    @ll: Danke euch für eure Meinungen!
    @Rena: Der Stänel wird bald weniger dick wirken...Wenn es endlich mal wieder Wärme gibt, wird auch diese Pfingstrose weiterwachsen - Wasser hatte sie ja genug....
    @Katja: Irgendwie gefällt mir das andere auch besser...
    @Klaus: Guck dir mal Nr. I an....
    @Werner: Ja die Freistellung ist ok, aber die Farbe war doch wohl eher nicht optimal...
    @Willi: Tendiere schwer zu deiner Meinung. Ich denke der dunkle HG bei 'Regen im Mai I' ist es, was die Knospe besser zur Geltung bringt! Obwohl vieles dabei nicht 'perfekt' gelöst ist...
    LG Claudia
  • Willi A 1. Juni 2006, 17:32

    Mir gefällt "Regen im Mai 1", trotz des engen Schnitts, irgendwie besser, kann aber gar nicht so recht sagen wieso. Könnte vielleicht an der Hintergrundfarbe liegen?

    Gruß
    Willi
  • Werner Rieder 31. Mai 2006, 23:47

    Sehr, sehr schön, der Hintergrund passt wunderbar.
    Liebe Grüsse Werner
  • Klaus Willig 31. Mai 2006, 23:32

    grundsätzlich gefällt mir die aufnahme. schöne gestaltung und freistellung vor dem hintergrund. die farben kommen gut. der schärfebereich ist mir persönlich etwas zu knapp. - gruß klaus
  • Rena Müller 31. Mai 2006, 13:08

    mir gefällt die Bildaufteilung (diagonal, durch die Blätter und die Blüte dazwischen, den Stiel finde ich relativ dick für diese Pflanze, aber da kannst du ja nicht dazu ;-)
    vielleicht der Hintergrund nicht so verschwommen, Perspektive evt. leicht nach vorne...aber das ist ja alles Geschmackssache -
    lg Rena