Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simon Möri


Basic Mitglied, Detligen

Kommentare 3

  • Jan Dobrindt 27. Januar 2010, 22:35

    Da hast du ja ein super Motiv eingefangen.
    Gefällt mir sehr gut die Aufnahme...
    lg
  • Hans-Peter B 27. September 2009, 19:26

    Hallo Simon
    Als Anfänger kannst Du am meisten lernen, wenn Du zu den Bildern schreibst, was Du damit zeigen/hervorheben willst.
    Also ob Du diesen Heli zu Dokumentationszwecken fotografierst (weil Du Helifan bist) oder ob für Dich die Bewegung/Dynamik ersichtlich sein sollen, sind grosse Unterschiede für den Betrachter.
    Grundsätzlich habe ich zu diesem Foto 2 Bemerkungen:
    In der Fahr- Flug- oder Blickrichtung eines Motives sollte (fast) immer mehr Bildrand sein als gegenüber.
    Für mehr sichtbare Bewegung könntest Du noch eine Stufe länger belichten, dann würden die Rotorblätter noch etwas unschärfer, das fördert auch die Dynamik des Bildes.
    Viel Spass beim fotografieren wünscht Dir
    Hans-Peter
  • Karina Sch. 16. Juni 2009, 14:12

    die Bewegung im Bild ist gut getroffen. Leider wirkt der Himmel etwas leblos. Der Hubi etwas mittiger und größer würde mir besser gefallen. Ansonsten eine gute Aufnahme.