Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Köhler


Free Mitglied, Hildesheim

Reflexe

Aufgenommen in Riddagshausen,
Canon EOS1000.

Ich habe von diesem Motiv eine ganze Reihe aufgenommen.
Je weiter ich die Blende geschlossen habe, desto weniger Lichtflecke sind zu sehen, da sind aber immer welche.

Ein Freundin hat das gleiche Foto gemacht, hat aber keine Lichtflecken auf ihren Aufnahmen!

Kann mir jemand sagen warum???

Kommentare 2

  • Annette Köhler 27. Oktober 2001, 9:23

    @Hermann:
    Klar sind die Reflexe prima. Deshalb hab ich die Aufnahme ja gemancht.

    Nur meine Freundin, die ärgert sich, weil sie keine hat...
  • Hermann B. 27. Oktober 2001, 7:11

    Hallo Annette !

    Frage: Kann mir jemand sagen warum???
    Antwort: leider nein...

    Aber: ich finde das Bild gerade wegen der Reflexe prima !
    Hermann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz