Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

emotionvfx


Free Mitglied

Reflections I

Reflections I - "Reflections" ist Teil des "Unseen Dreamscapes" Projektes und stellt ein Unterkapitel dar, welches sich mit Reflexionen und Spiegelungen im tatsächlichen oder übertragendem Sinne befasst.

Aufgenommen am August 4th, 2013 9:30pm-9:45pm | Location: secret

Kommentare 7

  • Lucifer 77 9. August 2013, 1:39

    schönes licht !

    vg
  • werner reinold 6. August 2013, 15:46

    absolut wunderschön...
    hier hast du gekonnt die atmosphäre festgehalten.
    gruß werner
  • emotionvfx 6. August 2013, 14:21

    Stimmt schon, Vignettierung macht mMn den Bodenteil und Himmel zu dunkel, aber die einzelnen Bereiche ließen sich so ganz gut abdunkeln ohne zuviel negative Einflüsse auf den Rest des Bildes zu haben...
  • Robin B. 6. August 2013, 14:00

    Würde ich mal testen. Die etwas zu helle Wolkendecke hinter dem rechten Buschwerk lenkt - durch den stärkeren Kontrast - den Blick doch ein wenig ab. Eine dunklere Vignettierung wäre auch eine Idee - oder halt ein bissl nachbelichten. Da muss man Mutter Natur mal unter die Arme greifen. ;)
    LG Robin
  • emotionvfx 6. August 2013, 13:11

    @ Robin B.: Den "zu hellen Hintergrund" hat Mutter Natur so vorgeben, hast aber Recht den oberen Teil rechts + die dazugehörige Reflexion im Wasser hinter dem Busch rechts könnte man noch Abdunkeln.
  • Robin B. 6. August 2013, 12:39

    Eine sehr schöne Farbwirkung. Nur den zu hellen Hintergrund hinter der Vegetation (besonders oben rechts) finde ich etwas störend. Könnte einen Nachbelichter vertragen - ist aber Geschmackssache. Sonst ein tolles Bild.
    LG Robin
  • Chris152 6. August 2013, 12:30

    Schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    lg Chris