Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Marsidis


Basic Mitglied

Kommentare 8

  • jan2002 3. Dezember 2016, 17:23

    Echt toll gemacht, wie der Betrachter unmerklich komplett auf die Augen gelenkt wird durch die Scheibenspiegelung und das auch noch in S/W und gutem LIcht. SAUBER!
    Grüße Jan
  • Plüschprum 5. April 2013, 22:41

    gefällt mir hier genauso gut wie in Buch der Gesichter ;)

    LG Plüschprum
  • Rolland Andras Flinta 23. Februar 2013, 8:50

    Bloß nicht unten sondern oben
    Sonst gut
  • andrea aplowski 22. Februar 2013, 17:44

    Auch dies gefällt mir sehr in seiner Art.
    Allerdings würde ich mal probieren es unten noch ein wenig zu beschneiden. Das würde dann zwar ein anderes Format ergeben aber ich denke das könnte auch reizvoll sein.
    lg andrea
  • Hartmut Streckenbach 21. Februar 2013, 22:18

    Sehr schön und ausdruckstark. Sehr starke Wirkung durch das Glas
  • secret world 21. Februar 2013, 19:55

    Ich mag diese Fensterbilder ...
    Sehr schönes s/w-Portrait!
    LG Jörg
  • H. Endres 21. Februar 2013, 18:23

    Diese Art von Portraits gefällt mir. Sowas wollte ich schon vor längerer Zeit mal machen.
    Eine schöne Aufnahme!
    LG Harald
  • Rauz62 21. Februar 2013, 17:55

    ...man kann immer wieder hängen bleiben an diesem Blick!! Ganz toll festgehalten! VG.Michael

Informationen

Sektion
Ordner Shootings
Klicks 595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten