1.000 7

Mr. KYUSS


Premium (Pro), Pforzheim

Redlight

Fuji Finepix 6800z + PS (California 2001)

Was für ein Rücklicht!

Zu welcher Karre gehört es wohl?



very OLD
very OLD
Mr. KYUSS

Kommentare 7

  • Soul Police 25. Oktober 2006, 16:31

    Greeeeen Machine! *drauflosrock*
  • Kai HellYeah 30. Juni 2005, 17:51

    Die 63er hatten glaube ich, nicht mehr die 4 Zierleisten am hinteren Kotflügel, sondern einen Thunderbird-Schriftzug. Sind ganz schwach zu erkennen an der Seite.

    Die 62er hatten eventuell auch andere Zierteile am hinteren Kotflügel. Habe jetzt Bilder mit 4 Leisten übereinander gefunden und Bilder mit 3 Rechtecken.

    Mein Tipp also mal ganz unverbindlich: 1961
  • Martin .S. 30. Juni 2005, 17:36

    Also Mr. KYUSS klär uns auf!
    Thunderbird ist klar, aber ist es nun ein 61er, 62er oder 63er?
  • Kai HellYeah 30. Juni 2005, 12:51

    Definitiv FoMoCo und fast genauso sicher ein Thunderbird. Schniekes Foto.
  • Martin .S. 29. Juni 2005, 16:35

    T-Bird 1961 ?
  • Sebastian Anger 29. Juni 2005, 13:15

    ich tippe auf Thunderbird! ;)

    Tolles Bild! Die Farben, die Schärfe - passt alles! Hätte vllt. noch 'n Stück mehr vom Dach mit draufgenommen.

    Beste Grüße.
    basti
  • Jürgen Kreye 29. Juni 2005, 12:27


    geiles bild und geiles auto
    lg
    jürgen