Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniel Ha.


Free Mitglied, Spaß an der Freude ( Bernburg )

Kommentare 6

  • Ippolito Baglieri 3. Oktober 2007, 23:15

    Coole Sache.
    LG
    Uccio
  • LaLLoLabeL FotoFutzi 20. September 2007, 18:14

    Ausser, der Björn pupst rein.
  • Daniel Ha. 20. September 2007, 18:11

    @Uwe Einig ,
    eigentlich war der ballon rot, aber nach dem aufblasen sah er eben so aus, wie er jetzt aussieht!

    @Lallo
    sommerkleid wäre sicherlich besser, aber du hast die lage schon richtig erkannt!

    @Björn,
    der ballon hängt an einer schnur, wenn du in physik nicht geschlafen hättest, würdest du wissen, dass der luftballon schlecht von alleine schwebt! :-)

  • Björn.sch 20. September 2007, 17:06

    Pink Ballon an einer Schnur hätte mehr bewegung ins bild gebracht
  • LaLLoLabeL FotoFutzi 19. September 2007, 11:54

    Nich übel. Sommerkleidchen wäre nich schlecht.
    Die sibirischen Temperaturen hams abba sicher nich zugelassen.
  • Uwe Einig 18. September 2007, 19:32

    Das Bild gefällt mir! Aber ist es nicht eher ein PinkBallon?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz