Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
341 14

Claus Anders


Pro Mitglied, Bonn

Red & Wet

Heute beim Spazieren gehen an der Sieg entstanden.

Testbild um die
D 300 + das 80-200 f 2,8 noch besser kennen zu lernen.


Ich hoffe, es sagt Euch zu und ich erwarte ehrliche Meinungen

Kommentare 14

  • Gül 23. Februar 2008, 0:16

    Ein wirklich tolles Bild
    Erinnert an sommer.
    Tut Gut an solchen kalten Tagen
    ...Wunderschön..

    Lg

    Gül
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 13. Februar 2008, 14:42

    oh ja, das hat etwas faszinierendes. Tolles Foto.

    lg klemmy
  • Lady Orchidee 23. Januar 2008, 8:49

    sehr fein!

    LG, Irina
  • Jürgen L. aus D. 15. Januar 2008, 17:46

    Hm, im Ganzen etwas zu unruhig für meine alten Augen. Es sind ein paar schöne Reflektionen des Sonnenlichts dabei, aber mir feht der Punkt, an dem sich die Augen ausruhen können.
    LG J.
  • Dr. Knoppers 14. Januar 2008, 22:27

    oh ja..ganz ehrlich..gefällt mir sehr gut..farblich sehr schön und das schimmern des wassers gibt dem ganzen noch was besonderes!

    lg hendrik
  • uschi pluskwik 13. Januar 2008, 21:46

    genau ...das sehe ich auch so ...wundervoll dein neues Spielzeug da können wir ja gespannt sein was du uns noch so alles schönes vor die Augen haust,
    LG Uschi
  • MoSch 13. Januar 2008, 20:58

    "Schönen-Rahmen-drum-an-die-Wand-hängen-Bild"
  • Norfolks and more 13. Januar 2008, 20:16

    Steine im Wasser sind immer ein Blickfang!
    LG Anke und Björn
  • Sandra 123 13. Januar 2008, 18:25

    schööön
  • Andi L. 13. Januar 2008, 17:36

    Klasse Foto......kann es sein, das es rauscht????

    achneee....das iss das Wasser....."lol".....kleines Spässle am Rande.....
  • Seven Seconds 13. Januar 2008, 16:56

    Wundervoll....

    lg Jeanette
  • Liberty Photography 13. Januar 2008, 16:45

    ...mir gefällt es auch sehr gut und das Wetter hat ja klasse mitgespielt !
    lg Suzette
  • Timberleys 13. Januar 2008, 16:41

    Gut.....Na das kann ja nur noch besser werden.... wenn das ein Testbild sein soll! Gefällt mir....Die Fa. N...n halt! Macht schon gute Knipsen!
    Wünsch Dir viel Spaß mit der Kamera!
    Liebe Grüße Stefanei
  • MountMcKinley 13. Januar 2008, 16:40

    ganz ehrlich...
    ...gefällt.
    Schön, wenn man seine neuen Sachen gleich ausprobiert und tolle Ergebnisse bekommt.
    Wunderbar
    ***