Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine.B


World Mitglied, Helmstedt

Red Houses

ehemaliges Zechenhaus, extrem mit HDR-Technik bearbeitet.

Kommentare 4

  • Sabine.B 22. April 2013, 10:18

    Ja Dorle, ich weiß das. Das Haus alleine hat durch die rote Farbe schon eine starke Wirkung. Es geht aber beim Betrachten der großen Masse aber einfach unter und ich wollte provozieren, hey schaut her ich verotte in der Einöde :-)
  • dorlev 22. April 2013, 8:38

    klasse Abbildung des Verfalls - das mit dem HDR finde ich etwas zu stark.
    LG dorle
  • Theo Stadtmüller 21. April 2013, 22:17


    Ohhh, hier gibt es viel zu tun :-)
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • JarkoGrimwood 21. April 2013, 18:31

    Das Opfer von Flammen und dem anschließenden Verfall. Passt irgendwie mit dem HDRI.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Ruinen
Klicks 196
Veröffentlicht
Lizenz