Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Seifert


World Mitglied, Brüggen

Kommentare 5

  • Wolfgang Kölln 9. Juli 2010, 19:01

    Sehr imposant, dieses "Loch", vor allem wegen seiner intesiven Rot- und Brauntöne...
    Gruß Wolfgang
  • Frank Seifert 9. Juli 2010, 8:41

    @Frau Zausel,
    ich habe an dem Bild nichts beschnitten. Wohl mir aber das Bild bei der Aufnahme herangeholt um das rote besser zu zeigen.
    Grüße Frank
  • Frau Zausel 7. Juli 2010, 23:07

    Hm, ich glaube, ich finde den Beschnitt hier zu eng. Aber du wirst sicherlich deine Gründe dafür gehabt haben. Die Farben sind unglaublich stark. LG Frau Zausel
  • Arin 7. Juli 2010, 11:24

    Ich find die Wolkendecke sehr interessant, die sich oben heranschiebt - macht einen schoenen Kontrast sowohl in Farbe als auch im Ausdruck im Foto. Ist der Horizont schief oder hat ich was im Drink?
    Lg Annett;)
  • Foto-Volker 7. Juli 2010, 8:55

    Beeindruckend und gleichzeitig furchteinflößend.
    VG Volker