Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Wesslowski


Free Mitglied, Friedrichsdorf

Red Bridge (Vulkanradweg 2)

Der Kurpark von Bad Salzschlirf im Morgenlicht (was man (nur) sehen kann, wenn man gezwungen ist, am Sonntag morgen sein Zelt vor 8 Uhr abzubrecehn ;-))

Kommentare 3

  • Martin Wesslowski 21. Mai 2008, 15:23

    @Volkmar: ...hatte ich auch vor, aber:
    1) ich stand selbst auf einer Brücke, war also etwas bewegungseingeschränkt ;)
    2) Da ich im Foto nur grün/rot/blau sehen wollte, und die grauen Regenwolken sich einfach nicht an diese Vorgabe halten wollten, mußte ich sie leider von diesem Foto aussperren - damit war die klassische 1/3 - 2/3-Teilung leider nicht mehr möglich... :-(
    Gruß
    Martin
  • Volkmar K. 21. Mai 2008, 15:19

    Auch hier ein Kritikpunkt, obwohl mir die Aufnahme schon gut gefällt:
    Die Wirkung wäre noch besser, wenn Du die Brücke nicht genau in der Bildmitte horizontal plaziert hättest, sondern etwa auf der 1/3 -Linie oben oder unten. Das gäbe dem Bild mehr Spannung, zumal die Brücke symmetrisch abgebildet ist.
    vg
    Volkmar
  • chön chaf 20. Mai 2008, 23:05

    Schön gesehen :-)
    Die rote Brücke ist ein schöner Kontrastpunkt.
    VG
    Nadine