957 6

hells-angelina


kostenloses Benutzerkonto, solingen

Kommentare 6

  • ferran petit 31. Oktober 2007, 10:34

    ++++
  • Joachim Reber 15. Juni 2007, 18:28

    Du willst also ein wenig provozieren. Gerne würde ich in deinen Kopf schauen und rausbekommen, warum du auf diese Art und Weise provozieren willst. Was willst Du damit erreichen? Wen oder was willst du damit herausfordern und zu welchem Zweck. Willst Du gewisse Schamgrenzen einreißen und ethische Grenzen verrücken? Oder magst Du es auch einfach nur, Dich über vermeintlich flache Komentare aufzuregen?
    Solche Gedanken bewegen mich beim Anblick Deines Bildes.
    Und übrigens: Hier kann ich´s nicht mehr mit Humor nehmen. Da hab ich keinen mehr.
    Grüße und ein schönes WE
    Joachim
  • hells-angelina 14. Juni 2007, 20:50

    Ach du meine Güte seid ihr spießige Ignoranten!!
    Und wenn ich ein ehlich gemeintes Statement zu dem Bild abgebe wird es ins Lächerliche gezogen.

    Kein bisschen Sinn fürs Außerförmliche und kein bissen Platz im Hirn für ein wenig Interpretation,
    Jedem seinen eigenen Geschmack aber sofort alles "Scheisse" reden und auch wörtlich "schreiben" ist alles andere als konstruktiv und alles andere als ernstzunehmen!!
  • hells-angelina 14. Juni 2007, 17:24

    Das Bild sollte weniger witzig gemeint sein, und weder Gewalt blutige blutige Taten schönsprechen.

    Hatte beim Shooting einfach eine alternative idee, mit der ich ein wenig provozieren wollte.

    Quasi ein kleiner Psychothriller...
    Bitte mit Humor nehmen !! :D Lg, Angelina
  • Helmut G. Fell 14. Juni 2007, 17:18

    brrr
  • Joachim Reber 14. Juni 2007, 17:04

    Was willst Du damit ausdrücken?
    Da ich in meinem Beruf viel Blut sehe und das in wenig lustigen und ansprechenden Situationen, empfinde ich das Bild eher abstoßend und nicht allzu witzig.
    Grüße
    Joachim