Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Specht


World Mitglied, Berlin

...recht skeptisch

... schaute mich " Fritzi " zuerst einmal an, aber ich glaube und hoffe, dass er mich letztendlich doch erkannt hat ! ?

Auf jeden Fall ist er mir treu geblieben und hat auf meine Rückkehr aus dem Krankenhaus gewartet... :-))


==========================================================


Kommentare 32

  • Hans-Joachim Maquet 29. März 2013, 8:28

    Sehr, sehr süß - Schärfe und Farbe absolut top.
    ***** Perfekt *****
    LG Hans-Joachim
  • Andreas Boeckh 28. März 2013, 23:03

    Eine sehr schöne und liebenswerte Serie ist das.
    Andreas
  • W.H. Baumann 26. März 2013, 22:35

    ...aber fotogen. Wenn sie etwas interessiert, sind sie für Momente stocksteif. Sehr gut fotografisch erwischt!
    LG Werner
  • Anoli 26. März 2013, 21:39

    Wie süß, Brigitte!!
    LG Ilona
  • Peter Führer 26. März 2013, 21:30

    Klasse erwischt den flinken Baumflitzer,
    LG Peter
  • Maik Köster 24. März 2013, 17:51

    Feine Aufnahme von einem wundervollen Tier.
    Gruß Maik
  • jule43 24. März 2013, 10:27

    Warum schaut der Fritzi so skeptisch ???Herrlich das Fell, so eine schöne Farbe


    LG Jule
  • Marina Luise 22. März 2013, 19:49

    Freut mich, euch beide wieder hier zu sehen! :)))
  • Horst-W. 22. März 2013, 18:20

    Sehr schön erwischt hier! Und sehr schön die Farbstimmung mit dem Weiß der Birke und des Hintergrunds!
    LG Horst
  • Wolfgang Weninger 22. März 2013, 15:09

    ist doch gut, wenn er dich erkennt, da entsteht eine richtige Beziehung :-)
    Servus, Wolfgang
  • Trautel R. 22. März 2013, 11:04

    wenn solch ein anblick nicht deiner gesundund hilft. ich freue mich, dass du schon wieder zur kam era greifst.
    eine wundervolle aufnahme von dem kleinen kerl.
    lg trautel
  • Motivsammler 22. März 2013, 7:02

    Wieder ein richtig tolles "Fritzi"-Bild von Dir. Der hat Dich richtig ins Herz geschlossen.
    LG Frank
  • mirabay 21. März 2013, 23:22

    Was für eine sehenswertes Tier...fantastisch präsentiert.
    Lg
    Sara
  • Gerhard Kerschke - g.k. 21. März 2013, 23:19

    Zuerst mal schön das du wieder hier bist;

    Wunderbare Aufnahme wieder vom Eichkitz `Fritzi´ und die Freude war bestimmt auf beiden seiten;
    L.G. v. Gerd
  • Charly08 21. März 2013, 22:40

    Ganz toll erwischt.
    LG Gudrun
  • Pixelfranz 21. März 2013, 22:24

    eine feine Aufnahme,gefällt mir gut.
    LG Franz
  • Rüdiger Kautz 21. März 2013, 21:01

    Klasse Moment, fotografisch auch gelungen - nur werde ich immer mehr neidisch.
    Gruß Rüdiger
  • Willewaller 21. März 2013, 20:48

    Akrobat und Clown zugleich dazu noch neugierig und possierlich, das sind sie, die Eichhörnchen.
    Schönes Bild
    LG WW
  • Margret 21. März 2013, 20:24

    hat er denn einen Grund dazu...
    hoffe doch nicht und Dir geht´s gut...
    ich bleibe Dir auch treu :o)
    super Foto*
    lg.Margret
  • Briba 21. März 2013, 20:15

    Herrlich! Mit der Maserung des Baumes wirkt das ganz besonders lebendig.
    LG Briba
  • ps 21. März 2013, 20:06

    süßes kerlchen, hast du sein warten mit ein paar nüssen belohnt?, lg peter
  • Rose41 21. März 2013, 19:54

    Der ist ja niedlich, toll aufgenommen. VG Helga
  • Brilu 21. März 2013, 19:27

    Ist das ein Klasse Schnappschuss in dieser Pose! LG Brigitte
  • g.j. 21. März 2013, 19:06

    wusste nicht das eichhörnchen so treu sind - ist wohl ein weibchen;)))))) so süß sieht es aus auf dem aussichtsplatz und wieder sehr gut von dir festgehalten!!
    lg, gerti
  • pts 21. März 2013, 18:59

    Tolles Foto geworden, richtig fein hast Du Fritzi erwischt und sein (ihr) Aussehen gleicht fast einer Hollywood-Schönheit. Die Farbe des Fells ist mit diesem klasse Rotbraun genau richtig. Die Augen hypnotisieren Dich richtiggehend, frei nach dem Motto, "komm mir nicht zu nahe" !
    Schön, dass Fritzi auf Dich gewartet und Dich auch gleich begrüßt hat.
    Tschüssing Brigitte,
    peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 378
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 250.0 mm
ISO 400