Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.028 20

Sir Simon


Free Mitglied, feldkirch, österreich

ReB_un

Right Eye Blind

2006

Kiev 88 6x6 MF


Right Eye Blind
Right Eye Blind
Alexander Fritz

Kommentare 20

  • Fräulein Erdbeermond 11. August 2006, 18:58

    woah noch geiler.sehr naise bandpics
  • Lukas der Echte 7. August 2006, 3:32

    immer mehr lukasse auf einmal hier..
  • Pia H. 30. Juli 2006, 1:46

    ohh tolles foto ;)
    bands sind ne richtig geiles motiv, ich möcht auch mal ne band fotografieren :D *smile
    lg Pia
  • Alexander Fritz 29. Juli 2006, 11:01

    Wuahh! Schö schräg! Do hosch se echt in ma luschtiga Moment alle troffa! Da Unique hoschd echt geil troffa, der schaut us wia irgandoan Indianerhäuptling!
    PS: merci für die verlinkung
  • Roman Georg 28. Juli 2006, 21:10

    sehr sehr super
  • Christian Haemmerle 28. Juli 2006, 16:18

    Des mit am abschnieda isch eh shco erwähnt wora. sunsch top bild. mine sin durchs crossen alle pink wora. i muas se mo scanna und s/w macha...

    yours bettnachbar : )
  • Susanne Koczewski 28. Juli 2006, 12:05

    YES geilo...
    also echt grandios...
    mags!
  • Sanne Moritz 27. Juli 2006, 23:29

    sher geil
  • Brain Sustain 27. Juli 2006, 21:22

    gefällt mir, aber fänds besser wenn drummer, gitarrist und bass-kopf nicht abgeschnitten wären!
  • Glücks Kind 27. Juli 2006, 20:25

    hey den kenn i do ; ))
    wenn des ned da unique is *g
    sehr cool ja - wär geil als poster ;-))))


    Greeeeeeeeetz´n kiss*
  • Anna Helmholz 27. Juli 2006, 20:12

    yeeeahhh!!

    die farben rocken! bildaufbau o. ich alter promofotohase hätt zwar noch kleinigkeiten zu verbessern, aber ich bin heut ma nich so *hust* :D ; )

    hmm.. warum hastes angeschnitten?

    hähä.. ick finds einfach edel. da unique guckt wie wenner grad ne schwere matheaufgabe lösen würde *fg*


    ... in wirklichkeit denkt er wahrscheinlich nur "GGDDAA" :D:D:D


    schimon! dit rockt jewaltüsch!
  • Paul Riener 27. Juli 2006, 20:05

    uniques typische fotofresse :)
    fette tönung, echt cool;
    hey simon....gommer mol weider oan saufen. des kanns ned si dass i di so wenig siah :)
    +++
  • Sir Simon 27. Juli 2006, 19:54

    @all: Bandfotos scheinen extrem zu rocken..;-) vielen dank für die kritik!! dass hier so ziemlich alles abgeschnitten ist was man nur abschneiden kann ist richtig und suckt extrem...ärger mich auch so....aber ich versuchs besser zu machen...das nächste mal...
    @lukas: das in der mitte ist der bassist und nicht der frontman - nun, ausschlaggebend für die "aufstellung" der drei waren die lokalen gegebenheiten - hinter einem sägewerk standen da drei versetzte podeste, die ganz gut aussahen für ein shooting. so kam es dann auch zu dieser konstellation...
    @canan parin: welche musik? "Right Eye Blind" ist der Bandname...die typen haben nur blöd herumgepost mit ihren gitarren..;-)

    thx simon
  • Lukas der Echte 27. Juli 2006, 19:46

    der in der mitte ist bestimmt der fronttyp
    blöd wenn die anderen in den hintergrund gestellt werden
  • Rebecca Obermann 27. Juli 2006, 19:44

    finds auch an sich gelungen..
    aber warum sind die menschen nicht ganz drauf?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.028
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz