Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Rischka


Free Mitglied, Wien

Reaper Portrait meines Muhkuhkaters

Beim Hintergrund hab ich die Sättigung runtergenommen, weil er sonst zu sehr vom Bild abgelenkt hätte. :-) Das rauschen ist leider Kamera bedingt (Minolta Z3), weil das Licht nicht das Beste war.

Kommentare 1

  • Ilja Osthoff 6. September 2007, 18:10

    Hm, das mit dem Rauschen hast Du schon selber geschrieben...das noch in den Griff kriegen und das Bild wäre top!
    LG, Ilja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz