Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.634 20

keven ugurlu


Free Mitglied, Crailsheim

real

ich wollts unbedingt auch hier im account haben
I Remember - Damien Rice

Kommentare 20

  • Kleine Aster 25. Oktober 2009, 17:41

    Richtig richtig gut!
    Fav!
  • Monika Brand 7. April 2008, 17:43

    wunderbar
  • Tina Terras 5. Februar 2008, 10:18

    +++
  • Bettina Dewald 16. September 2007, 16:34

    was für ein ausdruck...
    ich find´s toll!
  • herzkasper 26. August 2007, 14:21

    !!!
  • Tante Rina 26. August 2007, 11:35

    ich nehme es doch hin, aber genauso wie du sagen kannst, dass dir die schwärzen teilweise absaufen, kann ich doch sagen, dass sie es für mich tun, oder?
  • Black Sheep 26. August 2007, 10:32

    Die Augen sind der absolute Hammer..
    Klasse auch die Kontraste..
    Super Portrait..

    *jana
  • apikales meristem 26. August 2007, 10:02

    ist ja gut! ich meinte mit "absaufen" zb die augenbrauen, die (fast) keine zeichnung mehr haben...
    und zum monitor... meiner ist kalibriert falls ihr darauf anspielt...
    das ist meine meinung.
    und ich mag das bild trotzderm sehr und finde es wunderbar.
    obiges war nur als kleiner verbesserungstip gedacht...
    dass das hier aber keiner einfach so hinnehmen kann finde ich schade
  • Dudes Teppich 26. August 2007, 1:59

    Mich stören hier weder "ober verlauf der tönung" noch irgendein "absaufen der schwärze".
    Das ist ganz einfach mal ein sehr starkes portrait!!!

    Hat sich gleich zu meinen favoriten gesellt. :-)
  • Art Othman - A.O. 26. August 2007, 1:32

    wunderschönes portrait
  • Thomas Solecki² 26. August 2007, 0:02

    gefällt mir sehr gut.
    das licht, der bildschnitt und vor allem der ausdruck, der festgehalten wurde.
    die schwärzen saufen definitiv nicht ab, alles differenziert .... aber oben verlaufen die töne irgendwie ins nichts ... was ist da passiert?
    gutes bild, wirklich.
    vg
  • I arkadas I 25. August 2007, 23:04

    wenn ich diese augen seh. und diesen ausdruck im bild.. dann mach ich imr keine gedanken. über so sachen.. die hier geschrieben stehen..
    ..
    ich lass es wirken...
    und das find ich gut....
    lg hannes
  • Tuba S 25. August 2007, 23:04

    genial!!!
  • Dudes Teppich 25. August 2007, 22:32

    *

    1a

    *
  • Hendrik Sch.. 25. August 2007, 22:21

    richtig gut, find die Augen kommen gut und die Kontrasten sehen bei mir auf dem Monitor super aus, schönes s/w Portrait*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten