1.249 7

sP.


kostenloses Benutzerkonto

ready to fly

Ein langes Wochenende am Timmendorfer Strand verbracht und diese wunderschöne Möwe beim Start erwischt.

Kommentare 7

  • michel13 14. Januar 2010, 17:29

    Tolle Perspektive, auch Kontrast und Farben gefallen mir sehr gut. Die Möwe hätte für meinen Geschmack aber links im Bild sein müssen, so "fliegt" sie leider aus dem Bild raus und der linke Teil wirkt etwas überflüssig, aber ist bestimmt auch leichter gesagt als getan, die Möwe wartet ja nicht bis das Foto im Kasten ist... ;-)

    LG Michael
  • die Munnes 13. November 2009, 20:00

    hätte vielleicht das Bild noch gespiegelt,ansonsten aber sehr gut""
    lg Munni
  • Ena1211 7. November 2009, 23:39

    Wow...der Kontrast rot - weiß ist echt der Hammer! Klasse Foto!
  • Jan Rillich 3. November 2009, 21:12

    gefällt mir
  • CHK11 3. November 2009, 14:04

    gut gelungen. Gefällt mir!! gruss chris
    Moonwalk..
    Moonwalk..
    CHK11
  • Bine212 3. November 2009, 13:59

    Tolle Perspektive!
    Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Bine
  • Simmiy 3. November 2009, 13:54

    wow..ein tolles bild.Gestochen scharf und der richtige Moment abgepasst.

    l.g.Simmiy