Zurück zur Liste
Ready for Takeoff...

Ready for Takeoff...

10.015 1

Speeedy95


kostenloses Benutzerkonto

Ready for Takeoff...

... hieß es hier, diesmal keine große Story, sondern "kurz und knapp" Aufgenommen auf Tannkosh 2011 war toll, am besten hat mir gefallen das die Firma Sigma vertreten war und man konnte objektive frei austesten. Diese Aufnahme entstand mit dem Sigma 2.8 70-200mm EX DG OS HSM ich finde das objektiv erfüllt seinen Zweck 1a oder seit ihr da anderer Meinung? Ich meine fast 700€ billiger als das 2.8 von Canon, aber die gleichen Eckdaten. naja ich bin immer noch am überlegen welches 70-200 ich nehmen soll.

Wenn du Testbilder des 70-200 sigma brauchst, sei es du willst dir ebenfalls ein 70-200 mm Objektiv anschaffen, schreit mich an, ich schicke euch alle die ich habe ;-)

Daten zum Bild

500D / Sigma 70-200 2,8 @ 200mm F/2.8 1/500 sec. Iso 100

Kommentare 1