Zurück zur Liste
Ready for take off *reload*

Ready for take off *reload*

579 8

Pascal Vonlanthen


kostenloses Benutzerkonto

Ready for take off *reload*

ok habe mich nun nochmals dem problem angenommen und im Lab Modus geschärft, auf meinem Bildschrim kann ich zumindest wirklich nichts mehr erkennen, bitte sagen wenns bei euch anders aussieht, dann wechsle ich den pc.....

ach ja ihr braucht nicht nochmals anzumerken :-)

cu

Pascal

Kommentare 8

  • † Sebastian Scheuschner 23. März 2005, 12:00

    Klasse fotografiert
  • Maurice Mercier 1. Februar 2005, 4:27

    Die Aufnahme ist wirklich perfekt und es stimmt alles !
    Ciao Maurice
  • Christine C. W. 14. Januar 2005, 19:25

    Wunderschön !
    Könnte meinetwegen gleich in die Galerie einziehen !
    LG von Christine
  • Alex Oberreiner 14. Januar 2005, 17:45

    saubere Arbeit, das gefällt mir! Auch das "Posing" der Möwe kommt gut rüber! Tolle Arbeit
    gruß
    Alex
  • Clairette 14. Januar 2005, 17:41

    Klasse fotografiert! Ich habe leider noch keine Möve vor die Linse bekommen. Mag daran liegen, dass es hier einfach keine gibt :-)

    lg
    Clairette
  • Wilfried Damrau 14. Januar 2005, 17:41

    Die ist richtig gut. Das Lich hast Du fantastisch genutzt.

    lg Wilfried
  • Pascal Vonlanthen 14. Januar 2005, 17:38

    Bisherigen Anmerkungen

    Herbert Stauss, heute um 15:39 Uhr
    wow, die Farben sind enorm und passen gut!
    lg. Herbert


    Joerg D., heute um 15:40 Uhr
    boah ist das bild klasse !!!

    Ernst Lipp, heute um 15:42 Uhr
    Wunderschön anmutig die Flügel. Ganz toll erwischt.
    Gratuliere dir zu diesem Superbild.
    LG Ernst

    Stefan Kalscheid, heute um 15:44 Uhr
    reck u streck-übungen ;o)
    richtig schön mit dem blauen hg.
    hätt' ich persönlich noch entrauscht
    u mir nen 'blink' gewünscht - vg stefan


    Monika Engels, gestern um 16:16 Uhr
    fantastische Aufnahme,
    Schärfe und Farben sehr schön.
    Gruß Monika

    Marco D., gestern um 16:18 Uhr
    Sehr schöne Pose ! Das gleichmässige feine Rauschen stört mich nicht so.. aber ein kleiner Augenblink wäre wirklich toll gewesen..

    Gruß
    Marco

    Jürgen Schmidt, gestern um 16:42 Uhr
    Das mit dem Augenblink ist immer so ne Sache...wenn der Lichteinfall eben nicht stimmt.
    Prima Foto!

    Gruß
    Jürgen

    Ellen L, gestern um 17:12 Uhr
    Das ist wirklich ein sehr gutes Bild geworden, die Möwe gestochen scharf und herrlich in Bewegung, die Farben, die Unschärfe im Hintergrund, das gefällt mir total gut!
    lg ellen

    Ingo Grimm, gestern um 17:35 Uhr
    'n büschn überstrahl an der brust aber schon ziehmlich gut! :-)

    Pascale Turrek, gestern um 17:48 Uhr
    klasse aufnahme...
    gefällt mir sehr...
    lieben gruß
    pascale

    Peter [Pit] S., gestern um 17:49 Uhr
    Mir fällt bei dieser grandiosen Teleaufnahme so gar nix zum Meckern ein. Mir gefällt es nämlich überdiemassen gut. Punkt, um nicht zu sagen saugut.
    LG, Peter

    Brigitte G., gestern um 17:50 Uhr
    Wirklich absolut stark! So eine wundervolle Momentaufnahme "zufällig" gemacht, da hattest du wirklich Glück. Das Foto ist perfekt gestaltet
    LG Brigitte

    Markus Gebel, gestern um 17:55 Uhr
    Schön diese Bewegung im Bild.:-) Besonders stark finde ich die Zeichnung der Flügel.:-) Klasse!

    LiGrü
    Markus

    Michael Kellenter, gestern um 18:14 Uhr
    Ah, bei dem Jargon kann ich mitreden ;-)

    Im Ernst: Klasse Bild, tolle spannende Körperhaltung, schöne Bildaufteilung und saubere Freistellung mit excellenter Schärfe auf den Punkt!
    Super gemacht!
    Gruss Michael

    Rolf Wengenroth, gestern um 18:28 Uhr
    Zuerst dachte ich: wie langweilig, schon zigmal gesehen.
    Dann fiel mir die perfekte Schärfe und der perfekte Hintergrund auf - und die gestochen scharfen Farben der Möwe.
    Der Bildschnitt auch super.
    Und nun denke ich: ein klasse Pic!
    Das minimalistische Rauschen stört überhaupt nicht.
    VG Rolf



    Karl Knerr, gestern um 18:31 Uhr
    Ersteinmal finde ich Körperhaltung, Licht und den gesamten Bildaufbau hervorragend!
    An meinem Bildschirm sind allerdings um einen
    Teil des Körpers herum diese weißen Linien (Halos?)
    zu erkennen.
    LG Kalle


    Pascal Vonlanthen, gestern um 18:43 Uhr
    hallo danke für all eure anmerkunge,
    ich werde das Photo heute abend nochmals bearbeiten und die halos (die überhaupt nicht bemerkt hatte) und das leichhte rauschen nochmals zu entfernen, ich habe falsch geschäft (nicht im lab modus) daher das rauschen und die halos..... :-)

    cu

    Pascal

    Martin Amm, gestern um 19:02 Uhr
    einfach eine wunderbare Aufnahme!

    martin
    Fette Meise
    Von Martin Amm
    7.01.05, 19:15h
    17 Anmerkungen


    Dani Studler, gestern um 19:13 Uhr
    Klasse Bildaufbau und tolle Farben von Motiv und Hintergrund!!!!!!

    lg dani

    Ilona Abel, gestern um 19:22 Uhr
    Das Foto ist Dir wirklich sehr gut gelungen. Jedes Detail der Möwe ist zu erkennen.
    lg Ilona

    Christian Vordermayer, gestern um 19:59 Uhr
    Die schärfe ist genial Pascal. Klasse erwischt
    chris

    Gerardo Mandiola, gestern um 20:27 Uhr
    Sehr schön, beonsders die Pose gefällt mir sehr gut! Das Auge ist schade, aber was solls!
    LG Geru


    Thomas Berneburg, gestern um 20:37 Uhr
    Scharfe Sache, kommt sehr schön zur Geltung. Igitt...
    Von Thomas Berneburg
    11.01.05, 6:37h
    9 Anmerkungen


    Lieben Gruß Tom

    Wolfgang Leierer, gestern um 20:56 Uhr
    Erstklassiges Portrait, knackige Schärfe und exzellenter Kontrast bei sehr schönem Licht. Auf dem Flügel aufmerksam geworden, kann ich nur staunen.
    Gruß Wolfgang


    Markus H, gestern um 21:01 Uhr
    super farben u schärfe!

    Karl G. Vock, gestern um 21:05 Uhr
    Da ich mir die Bilder am Monitor nicht mit der Lupe, sondern aus dem üblichen Abstand anschaue kann ich an dem Bild absolut nichts negatives erkennen.
    da hab ich schon ganz andere "Rauschbilder" gesehen.
    Für mich einwandfrei.

    Gruß Karl

    Stefan Ott, heute um 8:08 Uhr
    Sehr schönes Bild mit hamonischen Farben.
    Gruß, Stefan