Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Raynox DCR-250 Test 3

Raynox DCR-250 Test 3

1.530 1

Gerrit Mack


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Raynox DCR-250 Test 3

Und noch ein Test =)

Hier ein Weberknecht... Und wie ich erst auf dem Foto gesehen habe, hat sich da noch ein winziger Bücherskorpion mit draufgeschlichen =)

Kommentare 1

  • Gerrit Mack 8. Mai 2014, 8:49

    Huhu Silvia
    Vielen Dank für deine Anmerkung =)
    Ja ich weiß leider auch nicht wieso der das zulässt und ich hab mich genauso gewundert wie du. Aber soweit ich weiß haben die beiden eigentlich nix miteinander zu tun ;)
    Vielleicht schmecken Büchserskorpione nicht =)

    LG Gerrit

Informationen

Sektion
Ordner Aller Anfang ist sch
Klicks 1.530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 400