Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

Ray Buchen ;-))

als Alternative zur Sonnenbrillenmarke die hier auch nicht schlecht gewesen wäre ;-)))))

Irgendwie ist das Foto nicht so heraus gekommen wie ich es mir gehofft hatte.
Wahrscheinlich hätte der Nebel dicker sein sollen, und die Sonne trotzdem stärker, was wohl ein Widerspruch ist..............
Und der Hintergrund, ach ich weiß es nicht

Was meint Ihr ????????

Kommentare 5

  • Annette Arriëns 17. November 2011, 20:57

    @Roland: herzlichen Dank für den Hinweis. Der Robert macht tatsächlich schöne Nebelfotos. Und was ich mir eigentlich schon bewusst war, sah ich beim Anblick seiner Fotos bestätigt. Bei meinen fehlt ein Vordergrund. Letztes WE habe ich versucht so was zu finden, aber sehr zufrieden bin ich noch nicht. Ich muss mir wohl andere Nebeljagdgründen als die Umgebung des Weissenstein suchen. Werde bald meine einzige Aufnahme mit ein wenig VG hochladen.
    liebi Grüess, Annette
  • Roland Zumbühl 16. November 2011, 16:15

    Die neuesten Bilder von Robert Bauer hier in der fc zeigen Nebel-Licht-Stimmungen, die mich beeindrucken.
    Selber habe ich noch nie solche Bilder aufgenommen.
    Vielleicht ist bei diesem Bild der Ausschnitt zu klein, um die Strahlen wirken zu lassen.
  • Gisela Schwede 16. November 2011, 12:44

    Ich habe neulich auch Bilder gemacht, bei denen die Sonnenstrahlen durch den Nebel sichtbar wurden. Genauso wie Du war ich am Bildschirm enttäuscht. Solche Motive sind wohl schwer einzufangen. Mit dem dickeren Nebel und der stärkeren Sonne hast Du wohl recht.
    Ich finde das Bild trotzdem schön. Das Leuchten der Blätter und der neblige Hg sind einschönes Motiv.
    LG Gisela
  • willi kappner 15. November 2011, 21:45

    Genial mit dem Lichteinfall
    L.G
    WILLI
  • mimitsch 15. November 2011, 20:50

    ich finde es nicht schlecht.....etwas zu dunkel vielleicht....kann aber auch an dem schwarzen Monsterrahmen liegen :-))
    lg mimitsch

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv 70-200mm F2.8 G
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 200