Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Bendig


World Mitglied, Pfullingen

Ravenna - Dante Grabmal

Datum der Aufnahme: 01.06.2011, 13:16 Uhr
Nikon D 300 mit AF-S DX 3,5-5,6/16-85 G-ED VR

Kommentare 10

  • Oliver Fotoclassica 26. Juni 2011, 19:51

    Sauber gemacht, alles ist schön ausgerichtet und der Ausschnitt gut gewählt, Farben und Schärfe top!
  • Detlef Menzel 26. Juni 2011, 18:52

    interessant, wie sich das grabmal zwischen die backsteingebäude quetscht.

    detlef
  • Walter Brants 26. Juni 2011, 17:35

    "Lasst, die ihr eintretet, alle Hoffnung fahren!" -
    Die Göttliche Komödie, Inferno III, 9 (Das Höllentor)
    Ich vermute, dass Dir bei diesem Besuch nichts Dergleichen widerfahren ist, sonst gäbe es ja dieses Bild nicht.
    (Nun sehe ich doch auch recht anschaulich, wie es dort, wo ich schon immer mal hinwollte, aussieht. Gut, dass es solche Bilder in der fc gibt.) VG von Walter
  • Anastasiya Ivanova 26. Juni 2011, 13:32

    Very nice street view, layouts were photographed precisely in the photo. ehm would be looking even better perhaps, if the white small Dante Grabmal could be placed right in the center of the picture.
  • Lothar Pilgenröder 26. Juni 2011, 9:35

    "Hier ziemt es, jeden Argwohn zurückzulassen"
    (Zitat aus der Göttlichen Komödie)
    Ein würdiges Grabmahl angemessen und gut fotografiert.
    LG von Lothar
  • r o l f WENGENroth 26. Juni 2011, 9:30

    Streetaufnahme mit historischem Ambiente.
    lg rolf
  • Wolfgang Bazer 25. Juni 2011, 21:58

    Ein schönes Grabmal an einem relativ unscheinbaren Ort.
    Eine ausgezeichnete Aufnahme.
    LG Wolfgang
  • Torsten TBüttner 25. Juni 2011, 17:46

    Schöne Blickperspektive, ist in Ravenna nicht auch so ein Gotenkönig (Theodorich ?) begraben....
    VG
    Torsten
  • Reinhardt II 25. Juni 2011, 17:45

    Feine Arbeit ****
    LG Reinhardt
  • INNmedia 25. Juni 2011, 17:42

    Eine gelungene Aufnahme. Gut dargestellt und erfasst.
    G.v. Harald

Informationen

Sektion
Ordner Italien
Klicks 1.194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 25.0 mm
ISO 200