6.779 4

Gwenhwyfar Le Art


kostenloses Benutzerkonto

Raven Beauty

Model: Sway E'fey
(https://www.facebook.com/sway.efey)
Foto: JAMARI LIOR
( https://www.facebook.com/JAMARI.LIOR.PHOTOGRAPHY?fref=ts)

Bearbeitung / Digi Art:: Gwenhwyfar L'art
(https://www.facebook.com/GwenhwyfarLart)

Hier hab ich nun ein weiteres Compositing von mir für euch ^^ Ich hoffe es gefällt euch .

Wenn ihr noch mehr sehen wollt freue ich mich über einen besuch auf meiner seite ^^

https://www.facebook.com/GwenhwyfarLart

Kommentare 4

  • RKPictures 13. September 2014, 17:24

    Wahnsinn ... darf man fragen, wieviel Stunden Du an so einem Werk sitzt ?

    Und ja ... es gefällt. Sehr :)

    Liebe Grüße,
    Ralf
  • Alex(ander) 1. September 2014, 20:19

    Super schöne Bearbeitung! Wow, ... Würde ich auch gerne können :)
  • Gwenhwyfar Le Art 1. September 2014, 16:04

    Ja das stimmt ^^ diesmal muss ich sagen das es es ein wenig kniffelig war zum teil . Zum glück fotografiere ich überall wo ich hinkomme steine , moss und bäume . So hatte ich sehr viele Bilder die ich dafür nutzen konnte ^^ .
    Die raben sind auch aus einzelteilen XD ,(kopf, flügel,rumpf....) am iebsten mag ich den tausendfüssler XD
  • intelfreak 1. September 2014, 13:05

    Unglaublich,
    da muss wahnsinnig viel Arbeit drinn stecken.
    Auf jedenfall Super Arbeit...

    lg Micha