Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
514 12

Roland Vollmar


Pro Mitglied, Kassel

Kommentare 12

  • Große Schwester A. 26. Januar 2012, 16:41

    Mein Lieblingsbild!
  • Elke Kulhawy 7. Februar 2011, 18:26

    Richtig schön!
    +++
  • dezember 29. Dezember 2010, 11:56

    feine farbharmonie - und so ein warmer fensterplatz ist einfach was schönes im moment :-))
  • m.bee 28. Dezember 2010, 21:32

    dann haben wir das ja nun auch geklärt ;-)

    gehabt euch wohl ... und bis ganz bald im Neuen Jahr!
    m*
  • Roland Vollmar 28. Dezember 2010, 18:01

    @mbee&Heinfried
    Es hat wohl etwas mit den Klebstoffen der Zunft zu tun, der ich auch mal angehörte...es ist hier wohl ein Naturleim (Knochenleim, Kaseinleim...) gemeint. Ein Kleber der alten Zeit um z. b. Fenster zu verleimen.

    ...Das mit dem ''Halt geben'' gefällt mir....Es hält das Kätzchen auf jeden Fall davon ab im Schnee zu erfrieren....sie war schon einige Male auf Erkundungstour....danach bibbert sie sich in den Schlaf....

    R*
  • Der Waldecker 28. Dezember 2010, 17:55

    Eine gute und scharfe Spiegelung.
    Vorher wohl extra Fenster geputzt. :-))
    Der dunkle Fensterrahmen gibt dem Ganzen einen gewissen Halt.
    Lg
    Heinfried
  • Der Waldecker 28. Dezember 2010, 17:52

    @m.bee: Scheibenkleister =
    umgangssprachlich; Um den derben Fluch "Scheiße!" nicht zu gebrauchen, biegt man sozusagen nach der ersten Silbe noch zu "Scheibenkleister" ab.
  • m.bee 28. Dezember 2010, 16:55

    Fensterscheibenpro ;-)
    ... woher in 3teufelsnamen kommt eigentlcih der Ausdruck Scheibenkleister?

    m*
  • Roland Vollmar 28. Dezember 2010, 16:32

    @fcs
    ...und genau der dunkle Bereich ist so wichtig hier...
  • Roland Vollmar 28. Dezember 2010, 16:27

    @m.bee
    Okee! Dann hab ich noch ein paar bis zum Frühjahr...

    r*
  • FSC 28. Dezember 2010, 16:25

    Gefällt mir trotz Rahmen. Der dunkle Bereich auf der rechten Seite lässt mich jedoch etwas hadern.
  • m.bee 28. Dezember 2010, 15:59

    wir heben die Limits auf, okee?
    ;-)

    m*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Lilly
Klicks 514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz