Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Erika Wenzel


World Mitglied

Raureiftupfen

Im Cepeliner Gehölz an enem der letzten kalten Tage des Januars entdeckt,mir gefielen diese zarten Tupfen,ist als Versuch zu sehen-
Da es sehr kalt war,war ich vorsichtig mit der Kamera,einer Canon EOS FN1000

Kommentare 7

  • Erika Wenzel 8. April 2006, 15:35

    Ich war mir nicht sicher ,obs was wird,aber es scheint doch so zu sein, die Stimmung zu dieser Zeit war jedenfalls herrlich!
    lg Erika
  • Erika Wenzel 31. Januar 2006, 20:20

    Danke Deryk,manchmal hat man ein bischen Glück,sah dieses Motiv als Versuch an.
    lg Erika
  • Erika Wenzel 31. Januar 2006, 20:19

    Ja Conny,es war auch eine ganz tolle Stimmung,und da ich kaum wanders hinkomme,suche ich mir die Motive in meiner näheren Umgebung !
    lg Erika
  • Deryk Gardener 31. Januar 2006, 18:59


    gutes Foto
    Viele Grüsse
    Deryk

  • Conny Wermke 31. Januar 2006, 18:15

    So macht der Winter doch Freude..ich mag diesen Reif an den Bäumen..

    LG Conny
  • Erika Wenzel 31. Januar 2006, 16:25

    Ja Ingrid,der ganze Wald war an diesem Tag richtig verzaubert, und es war eisig!
    Aber ich mag das Zarte und habs mal versucht,einzufangen.
    lg Erika
  • Ingrid T. 31. Januar 2006, 16:16

    Herrlich filigrane Kunstwerke hat die Natur da geschaffen - einfach schön!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 167
Veröffentlicht
Lizenz