Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
456 5

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

"Raum-Zeit-Loch"

Für einen kurzen Moment wäre es mir am gestrigen Freitag (25.11.2011) möglich gewesen, wenn ich etwas mehr Mut gehabt hätte, durch dieses "Raum-Zeit-Loch" im Spiegelweiher eine Zeitreise anzutreten.
"Raum-Zeit-Löcher" sollen ja auch für das Verschwinden von Flugzeugen und Schiffen im Bermuda-Dreieck verantwortlich sein.
Glaubt Ihr nicht?
Na dann googelt mal.

Ich weiss nicht, wann diese Gelegenheit einer Zeitreise noch mal kommt. Und ich weiss auch nicht, was alles durch dieses Loch verschwunden ist.

"Sonnen-Licht-Fänger"
"Sonnen-Licht-Fänger"
Laufmann-ml194

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 5

  • Tina Paszti 30. Dezember 2011, 18:25

    Ein faszinierendes Foto. Ich musste zweimal hinsehen. Toll gesehen und umgesetzt.
    Lg Tina
  • Hans-Dieter Illing 10. Dezember 2011, 21:19

    Das kommt einem aber gefährlich nahe. :-) Was da wohl auf der anderen Seite sein mag?
  • Roni Kappel 28. November 2011, 22:55

    Hallo!

    Toll! :-)

    lg,
    Roni
  • KBS 705 (2) 26. November 2011, 20:04

    Der Sog eines schwarzen ähh schwarz-weißen Loches.
    Da sind bestimmt schon einige Blätter, die auf dem Wasser trieben, einige Enten und Schwäne drin verschwunden...

    Spaß beiseite, das hast Du gut gesehen und ebenso gut umgesetzt.

    Gefällt mir!

    Viele Grüße,
    Kevin
  • Andre24V 26. November 2011, 20:02

    nicht trauern,

    kommt wieder ;-)

    klares wasser habt ihr da.

    vg