1.692 6

Rudolf Meller


kostenloses Benutzerkonto, Zeitlarn/Laub

Rauhreif

Aufgenommen an einem Bachufer mit Stativ am frühen Morgen bei Gegenlicht mit Blitz aufgehellt.
Belichtungszeit ca. 1/4 Sekunde, Blende 22
Nikon F100; SIGMA Macro 180mm; Speedlight SB-80DX

Kommentare 6

  • Hotpixel 7. Mai 2005, 13:11

    superstarkes Bild. Da merkt man wieder was man noch alles zu lernen hat um so ein Bild hinzubekommen.

    Gruß Stefan
  • Siegfried Kramer 24. Dezember 2004, 13:45

    Hallo Rudolf,
    vielen Dank für deine Wünsche, deine Aufnahme ist mal wieder echt genial. Wooow.
    Weihnachtliche Grüße nochmals von Siegfried.
  • Holger Noll 19. Mai 2004, 12:27

    Wirklich ebenfalls galeriereif, aber im Moment kein Limit. Hoffentlich denke ich daran es vorzuschlagen.
    LG, Holger
  • Diana Jordan 17. Mai 2004, 20:39

    ...und nochmal eine,...nein, diesmal keine Melodie, sondern ein kleines Gedicht, geschrieben von dem Element Wasser/Eis und der Erde...
    Diana
  • Berthold Muth 4. Mai 2004, 12:17

    Galerieverdächtig, mein Limit ist leider auch erschöpft,
    LG Berthold
  • Helmut Gutjahr 26. April 2004, 16:45

    Wunderschön. Ich finde auch, dass das Bild weit über dem Durchschnitt steht!

    LG Helmut