Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fritz Gschnait


Free Mitglied, Mauerbach bei Wien

Rauf in die Sonne!

Dachsteinseilbahn vor dem Stück wo es im Bauch zu kribbeln anfängt. Sony S828, ca 180 mm

Kommentare 5

  • derlichtbildknipser 8. Januar 2006, 19:39

    Hallo Fritz !

    Ja da sind wohl schon viele Bergfexe hoch
    sieht sehr dramatisch aus war auch schon
    ganz oben ist aber schon länger her .

    Dank Dir für Deine Anmerkung

    Gruss vom Haasen
  • Dieter Brott 8. Januar 2006, 18:26

    Gut gesehen und vor allem sind die enormen Kontraste gemeistert!
    Kompliment für dieses Foto!
    LG von Dieter
  • Theresa Rossi 8. Januar 2006, 12:53

    Es mag ja sein, dass das Stück, wo es anfängt zu kribbeln, erst noch kommt, aber mir ist jetzt schon schlecht ;-).
    Hast du sehr schön eingefangen!
    LG Theresa
  • Stefan Drexelius-SDR 8. Januar 2006, 11:03

    Way to nowhere
    Pro Stefan
  • marcus rüter 8. Januar 2006, 10:04

    Toller Schattenrand in ansprechenden Blautönen. Vielleicht würde das Bild besser hochkant wirken, wenn links die große Schattenfläche weggeschnitten wird? Wäre einen Versuch wert, sieht aber auch so sehr schön aus!

    Gruß,
    Marcus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz