Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
raue Alb in sanften Farben

raue Alb in sanften Farben

289 2

Michael Kueper


Free Mitglied, Stuttgart

raue Alb in sanften Farben

Die Stimmung kommt selbst mithilfe der DRI Technik nicht so rüber, wie sie die unzähligen Besucher auf dem Breitenstein an dem Nachmittag des 1. November 07 erlebt haben.

Kommentare 2

  • Michael Kueper 25. Mai 2008, 9:01

    ja, ich weiss ... ist ne Linsenreflexion. Hab sie versucht wegzuretuschieren, aber wahr wohl zu ungeschickt, denn es sah danach immer unnatürlich aus. Das werd ich irgendwann nochmal aufnehmen.
  • Polyxenia 25. Mai 2008, 8:17

    Also ich finde schon dass hier eine gewisse Stimmung rüber kommt.

    Der Ausblick ist wirklich schön. Die Tiefe des Bildes weckt irgendwie Sehnsüchte.. Ich finds gut.

    Das einzige was mich ein bisschen stört ist der große helle Fleck links von der Sonne :-/

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz