Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ebru B.


Free Mitglied, Bochum

Kommentare 3

  • Irie 23 12. Juni 2011, 3:25

    Hallo Ebru,
    die Idee mit dem Rauch ist mir auch schon gekommen, deshalb ein paar kurze Fragen.
    Welche "Rauchquelle" hast du benutzt?
    Wo gemacht ? Indoor oder Outdoor (Wind?!?)
    Ist das Bild noch mit Effekten nach bearbeitet worden und wenn ja mit welchen ?

    Ich danke Dir im Voraus für die Infos, denn aller Anfang ist (für mich) schwer :)

    Lg
    Der Irie
  • Ebru B. 11. Juni 2011, 19:24

    Das stimmt, der Spassfaktor ist sehr hoch, weil man
    im Grunde im Dunkeln fotografiert und nicht genau weiss, was am Ende raus kommt. Viel Spaß noch und Danke!
    lg, Ebru
  • Jessica.B 11. Juni 2011, 19:20

    Mit Rauch spielen macht Spaß ;)
    Wirklich toll gewurden. Schönes Format und super Schärfe.

    LG Jessi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 25.0 mm
ISO 200