Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
270 2

Nick.w


Free Mitglied, Tübingen

Raubwürger

Hallo,

Ich hoffe euch gefällt mein erstes Bild hier im Forum.

LG Nicklas

Kommentare 2

  • Nick.w 30. Januar 2011, 13:07

    Ja sie ist selten :) habe aber noch mehr davon und werde auch noch welche zeigen. Und ja sie ist heute Morgen entstanden so gegen 10.30 Uhr. Und das Licht war wirklich sehr schön nur die Hecke wirft so unschöne Schatten.

    LG Nicklas
  • Holger Lauf 30. Januar 2011, 12:37

    Und wie ! Das ist ja eine ganz seltene Aufnahme, jetzt im Winter gemacht ? Sehr schönes Licht ! LG Holger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv 143
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 700.0 mm
ISO 500