Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
457 14

Katjuschka W.


World Mitglied, Burghausen

Ratlos

Reportage: Um Mitternacht im Terminal II
des Flughafens München-Erding 8

Ich sehe einen Fremden ratlos vor dem Fahrkarten-Automaten stehen.
Ob er gerade mit der Maschine aus Madrid angekommen ist?
Ich werde ihn fragen, ob er Hilfe braucht...

Kommentare 14

  • Berenice Whelan 18. Dezember 2005, 0:12

    Ist ja wirklich nicht einfach, der Tarifdschungel in München. Ich hab schon seit zwei Jahren ein Jobticket und muß nur ab und zu aufpassen, daß ich nicht die Zonen überschreite. Des würde teuer werden, so 40 EUR glaub ich.
    Da könnte man auch ne eigene Rubrik machen "Die Tücken der Automaten", oder gibt es sowas scho?
  • Anastasiya Ivanova 17. Dezember 2005, 14:47

    It looks like ticket selling machines here for trains or other transportations...guess maybe I will need it when having a travel here...Fahrkarten...
    Regards Anastasia
  • Jacky Kobelt 15. Dezember 2005, 22:15

    Oh das finde ich aber echt nett von dir, dass du ihm deine Hilfe anbietest. Es ist wirklich oft zum Verzweifeln mit diesen Automaten. Und niemand der hilft.

    Ein feines Bild.

    LG jacky
  • Manfred 14. Dezember 2005, 22:29

    Passender Titel, gut erkannt, dass er Probleme hat. Ich hoffe, Du konntest ihm helfen!

    LG Manfred
  • Stefan Mayr 14. Dezember 2005, 21:21

    Wär ich auch...
  • Stefan Mayr 14. Dezember 2005, 21:20

    Wär ich auch...
  • Don Fröhlich 14. Dezember 2005, 20:43

    Diese Automaten können einem das Leben schon schwer machen, besonders wenn man es eilig hat. Dabei sind sie eigentlich gedacht, das Leben zu vereinfachen und zu beschleunigen. Typisch in jeder Hinsicht.
    Gruß Ingolf
  • Katjuschka W. 14. Dezember 2005, 17:28

    Carl, das wollte ich so. Der Automat hat doch auch keine... Lach!
    Mein Augenmerk lag auf den Hinweistafeln und der Haltung des Mannes.
    LG Katjuschka
  • circlelight 14. Dezember 2005, 17:06

    Dem fehlen die Beine...
    Liebe Grüße Carl
  • Patrick Dettwiler 14. Dezember 2005, 13:47

    ja, können ganz schön kompliziert sein diese maschinen.
    tolle situationsaufnahme.
    gruss patrick
  • Manfred Fiedler 14. Dezember 2005, 13:10

    Das könnte glatt ich sein, wenn ich 15 kg weniger hätte! ;-))
    LG Manni
  • Lady Durchblick 14. Dezember 2005, 12:20

    vor solchen Dingern steh ich auch meist ratlos davor.... :-)
    sehr gut festgehalten
    vg Ingrid
  • Lydia S. 14. Dezember 2005, 10:43

    Jetzt muss ich schon lachen - du hast dich ohne Kaffee wacker wachgehalten und den Flughafen einfach "tod"-geknipst.... *lach*.... macht Lust aufs Reisen.... auf und davon...!
    lg.
    lydia
  • Marguerite L. 14. Dezember 2005, 10:30

    Das ist ja auch nicht einfach, wenn man die Sprache nicht versteht! Aber nett, dass Du ihm geholfen hast!
    Wieder ein tolles Bild aus Deiner Flughafenserie.
    Grüessli Marguerite