Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.535 7

Nils H.


Free Mitglied, T. bei Hamburg

Rathausmarkt I

erster traumhafter Frühlingstag in Hamburg...

Kommentare 7

  • Michael Stoß 14. März 2007, 17:19

    Echt prima. Erst dachte ich, stimmt, Hamburg. Dann sah ich diesen hohen italienischen Turm und wusste, du willst uns linken, ist irgendwo in Florenz. Kam mir dann doch seltsam vor und ich musste erkennen: Ist nur der Pfeiler am U-Bahneingang.

    Michael
  • Nils H. 12. März 2007, 21:15

    Vielen Dank für eure Anmerkungen!

    Andreas, das ist ein 220°-Vertikalpanorama. Dabei habe ich die Kamera im Querformat vertikal um den Nodalpunkt gedreht.

    Gruß Nils
  • Petrahh 12. März 2007, 20:39

    Oh man, nicht nur ein sehr gutes Bild, du sorgst auch noch für Bewegung. Kopf nach links nach rechts biegen um auch alles zu sehen.
    Gruß Petra
  • Marco Pagel 12. März 2007, 18:22

    Verwirrend gut.
    Schade nur dass da "unten" die Balustrade nicht durchgehend 'drauf ist.... aber da ich das hier nicht annähernd so hinbekäme, halte ich lieber den Mund...

    GrMP
  • Andreas. Bremer 12. März 2007, 13:56

    Wow, super Perspektive.
    Auch mich interessiert, wie Du es gemacht hast.
    Viele Grüße - Andreas
  • Christian Ringer 12. März 2007, 0:20

    ...da dreht es ja einem den Magen um.
    Ist mir zu heftig...

    Grüße, Christian
  • Marco K. aus HH 11. März 2007, 23:44

    total irre:)!!!!!!!

    musst du mir unbedingt mal beibringen!!!!

    glg marco

Informationen

Sektion
Klicks 1.535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz