Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joe Neumann


Basic Mitglied, Sondershausen

Rathaus Wernigerode HDR

Entstanden beim Usertreffen 15.9.2007

Kommentare 6

  • Manuela P. 22. September 2007, 1:28

    Märchenhaft schön!
    Nur das Auto links stört ein ganz bischen die Idylle des Mittelalterflairs.
    LG Manuela
  • Frank Brüchert 16. September 2007, 12:27

    Hallo Joe,

    hat ja gut geklappt mit dem HDR! Es ist ja sogar die Zeit auf der Uhr zu erkennen!
    Mich stört der Rotstich nicht... das zaubert etwas Wärme ins Bild.

    Frank
  • Joe Neumann 16. September 2007, 12:01

    Hier lag es am vorhandenen Licht, ich mußte auch sehr dunkle Bilder mit einbeziehen. Gestern das lag am Drucker,es mußte schnell gehen.
  • dk-fotowelt 16. September 2007, 11:37

    na da hast du dich ja wirklich beeilt mit dem online stellen.

    ein wenig farbstichig scheint es mir zu sein. bezüglich farbstich in richtung rot .. der ist mir auch gestern bei deinen bildern aufgefallen. kann es sein das dein monitor nicht stimmt ?
  • Claus-Dieter Jahn 16. September 2007, 9:00

    Der Bildaufbau die dezente Helligkeit und Farben gefallen mir gut.
    Der Rotstich fällt mir hier aber auch auf.
    Die Natriumdampflampen strahlen doch normal ein orangegelbes Licht ab.
    Gruß Cl.-D.
  • Günter Mahrenholz 16. September 2007, 6:50

    Gelungene Nachtaufnahme und so verlassen der Markt. Am Tage ist dort selten freie Sicht auf das Rathaus.
    Warst echt schnell.

    VG Günter