Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Görlich


Pro Mitglied, Hallenberg

Rathaus von Nördlingen

auch entstanden als ich für http://www.gasthof-scheible.de unterwegs war.

Das Foto wurde vom "Daniel" gemacht. Von diesem Kirchturm hat man eine herrliche rundum Sicht vom Nördlinger Ries

Kommentare 4

  • Marita210859 17. Januar 2012, 18:41

    Hallo Matthias,
    tolles Foto und eine tolle Gegend.War im vorigen Jahr dort,die Stadtmauer ist auch sehenswert.
    Liebe Grüße Marita
  • Hille Q 12. August 2005, 21:36

    Klasse Gebäude und prima Aufnahme!
    Das ist eine interessante Perspektive, und dass die Dächer und die Front des Rathauses zu sehen sind, das ist sehr ungewöhnllich.
    LG Hille
  • Matthias Görlich 29. Juli 2005, 11:11

    ja da hast recht mit der mauer rechts, ist aber alles ein wenig eng da oben und runterfallen wollte ich auch nicht unbedingt :)
  • Ute Allendoerfer 29. Juli 2005, 9:51

    ich solle häufiger den World-channel besuchen.
    Zum Bild, der Standpunkt ist ungewöhnlich, nicht jede Stadt hat das zu bieten.
    Hier hätte ich versucht, bin nicht sicher ob es möglich wäre, die Brüstung rechts nicht mit ins Bild zu nehmen.
    Ansonsten, guter Augenspaziergang. LG ute