Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Wohlgemuth


Basic Mitglied, Eschborn

Rathaus light

Das Rathaus in Bad Soden-Salmünster.

Kommentare 27

  • Velenia 13. Juni 2009, 18:45

    Echt übelst cool, wie du das bearbeitet hast. ^^ sieht hammer aus^^
  • Matthias JakobJena 20. Februar 2008, 8:06

    DAs gefällt mir wieder sehr gut. Über die Teilentsättigung kann man streiten, paßt aber , denke ich. Nur das abgeschnittene Auto links trübt das Foto ein wenig.

    Matthias
  • Petra Schiller 8. Februar 2008, 7:49

    ++++ Toll++++ lg Petra
  • Bogie 8. Oktober 2007, 12:07

    Ganz großartig! Gruß Norbert
  • Hicore 23. September 2007, 23:15

    Einfach Perfekt!!!!!!!

    Welcome to my Buddielist
  • Holger Bläsner 13. September 2007, 7:56

    GEIL !!!
    Gruß Holger
  • Axel Wesche 11. September 2007, 1:06

    äußerst stimmungsvoll, klasse Bearbeitung und ein sehr schönes Motiv
    lg Axel
  • Andreas Beier 8. September 2007, 15:28

    Was für eine geniale Bearbeitung, genau so soll es sein ! Respekt
  • U. Lehmann 7. September 2007, 22:58

    Hallo, eine sehr witzige Bearbeitung, gefällt mir.
    Gruss, Udo
  • Cornelia George 7. September 2007, 18:00

    Ganz hervorragend!
    Eine ganz alltägliche Szene wir durch Deine Bearbeitung zu etwas ganz Besonderem.
    LG Conny
  • Peter-D 7. September 2007, 0:44

    EXTRAKLASSE!!
    VG
    Peter
  • Achim Hasse 6. September 2007, 12:28

    Herrliches Motiv, auch mit dem ganzen Drumherum der Straßenkreuzung. Tolle Optik (Bearbeitung), ganz nach meinem Geschmack. Die Lichter in der Mitte sind evtl. eine Idee zu kräftig ausgefallen und das der Turm oben in ein reines S/W ausläuft ist vielleicht überdenkenswert.

    Klasse Bild. Mehr davon.

    Achim
  • Eva Winter 6. September 2007, 8:05

    Hallo Robert, zunächst eine Dankeschön für deine konstruktive Anmerkung zu meinem Bild
    Wie ich sehe, habe ich es hier mit einem Fachmann für TM zu tun. Das hier gezeigte ist einfach nur genial.
    Ich mag so was total. Habe aber erst seit ein paar Tagen ein entsprechendes Programm und befinde mich noch in der Testphase. Gut Ding braucht Weile. Ich werde also weiter üben und mir bei dir die Inspirationen holen.
    LG Eva
  • Astrée 5. September 2007, 8:33

    wow.. was Du aus Deinen Fotos machst, da bleibt mir ja echt die Spucke weg ... *staun*
    Wie bekommst Du nur immer diese dramatischen Himmel hin ohne das sie kaum verrauscht sind !??
    Monochrom und Colourkey macht aus dieser Ansicht ein Kunstwerk !!
    LG von Astree
  • White Pearl 3. September 2007, 19:19

    sehr schöne Bearbeitung, gefällt mir!!

    LG, Alex