Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Baumberger


Basic Mitglied, Köln

Rathaus in Alsfeld

Alsfeld ist eine Stadt im Zentrum von Hessen. Die nächstgrößeren Städte sind Bad Hersfeld, etwa 39 km im Osten, Fulda, ungefähr 44 km im Südosten, Gießen, zirka 52 km im Westen und Marburg, etwa 43 km im Nordwesten gelegen.

Sehr schöner Stadtkern - liegt an der A5 zwischen Gießen und Eisennach. Sehr zu empfehlen für einen Zwischenstop zum Kaffeetrinken. Wir haben dort Rast gemacht auf unserer Tour nach Thüringen.

Kommentare 2

  • M.E.1 8. April 2010, 9:55

    Alsfeld kenne ich auch,es lohnt sich in der Tat dort eine Rast einzulegen...
    es ist gar nicht so einfach den Platz ohne die Autos festzuhalten..:-))ist dir aber gut gelungen...
    LG Maren
  • ulizeidler 7. April 2010, 22:56

    wunderbare alte Häuser!! Da gibts ja ein paar Schätzchen in der Gegend!!