Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Preißler


Pro Mitglied, Jena

Rathaus 1

HDR aus 3 Bildern frei Hand.

Panasonic Lumix DMC-FZ28
PhotoShop

Rathaus 2
Rathaus 2
Stephan Preißler

Kommentare 2

  • Marco Rank 5. September 2009, 14:19

    mir persönlich ist kein richtiger bildschnitt erkennbar. da muss ich alex recht geben. und ansonsten ist das bild irgendwie unruhig - durch den turm und den brunnen vielleicht. hm... das motiv gibt allerdings auch nicht soo viel her ^^
    lg marco
  • Alexander Markus Roth 5. September 2009, 11:49

    Ich denke mal, es war absicht den Brunnen mit einzubeziehen.... -ehr ein fehler würde ich sagen. Er stört.
    Zu der Aussage des Bildes eine dir sehr von dir bekannte Frage: Was willste damit sagen bzw. ausdrücken?

    Ansosnten sind die Farben schön, wie auch die eingefange Lichtstimmung.