694 16

Welser


kostenloses Benutzerkonto, Wels

Kommentare 16

  • RätselLucky 12. Februar 2009, 16:00

    genau, nicht der Lucky aus tria!
  • Wolfinho 12. Februar 2009, 15:52

    ach ja, das war ja der Welser aus Austria
  • RätselLucky 12. Februar 2009, 15:41

    @wolfinho: ich hab den Turm gar nicht fotografiert! Stammt ja nicht von mir! Ich hab ihn nur vor Jahren mal vom Zug aus fotografiert und niemals dort Eis geschleckt (soweit ich mich erinnere!)
  • Wolfinho 12. Februar 2009, 14:22

    @RätselLucky: Dann hast du den Turm also vom FKK-Bad aus fotografiert. Denn schau mal die vielen Leutchen, die am obersten "Kranz" stehen und runterschaun :-)
  • Ha Grü 12. Februar 2009, 13:18

    @RätselLucky: könnte stimmen - das Problem fängt bei mir auch an. Aber ich glaube, das haben auch jüngere Menschen. Meine Tochter sucht andauernd ihre Geldbörse.
    LG Hanne
  • RätselLucky 12. Februar 2009, 13:01

    @Ha Grü: der weiß es bestimmt noch, weil das Langzeitgedächtnis bei "älteren" Semestern immer hervorragend funktioniert! Frag ihn nur nicht, wo der Haustürschlüssel liegt! ;-)))
    @Wolfinho: Gerüchten zufolge soll ja der schiefe Turm nur deshalb schief stehen, weil auf einer Seite ein FKK Freibad ist und die Leute immer nur auf der Seite runterschauen ;-)))
    lg lucky
  • Wolfinho 12. Februar 2009, 12:49

    Da sieht man wieder, was diese "stürzende Linien"-Programme alles anrichten können.
    Jeder meint nun, der schiefe Turm von Pisa wäre nun der senkrechte Turm von Pisa. Aber dann würde sich keine S.. mehr für ihn interessieren
  • Ha Grü 12. Februar 2009, 11:15

    @RätselLucky: "Aber welche Sorte?", das wäre aber auch ein tolles Rätsel. Nur, ob der Jochen das selbst noch weiß?
    LG Hanne
  • RätselLucky 12. Februar 2009, 11:05

    Wie sagte der Baumeister noch vor Baubeginn! Wird schon schief gehen!
    lg lucky (ich denke auch, dass das da war, wo Jochen 1959 Eis gegessen hat! Aber welche Sorten?)
  • Daien Wunderlich (geborene Mocker) 11. Februar 2009, 22:02

    Ist der nicht eigentlich schief?
    *schmunzel*
    Lg. Daien
  • Welser 11. Februar 2009, 21:16

    Stimmt,müsst ihr doch nicht gleich erraten :-)
  • Ha Grü 11. Februar 2009, 21:03

    Ich meinte Pisa, und nicht, daß Jochen dort Eis gegessen hat.
  • Ha Grü 11. Februar 2009, 21:02

    stimmt!!!
  • Jochen Moll 11. Februar 2009, 21:01

    habe dort 1959 schon Eis gegessen.


    :-)
  • Jochen Moll 11. Februar 2009, 21:00

    P
    I
    S
    A

    !!