Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
545 6

Hans-Peter Schöpfer


Basic Mitglied, Kitzbühel

Rasse?

Ich tippe auf "Französiche Bulldogge"
Panasonic DMC-FZ20

Kommentare 6

  • Hans-Peter Schöpfer 15. November 2004, 7:46

    @hi thomas: ja hab mich und sohnemann auch schon entdeckt. war aber beim shooting nicht so geplant. lg HP
  • Thomas Birkhahn 14. November 2004, 14:59

    Hallo Hans-Peter,

    hast Du Dich schon auf dem Foto entdeckt? Ich Dich schon...

    Gruss, Thomas
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 28. Oktober 2004, 18:51

    rasse??? sieht aus wie "ekelpaket" ...
    sigrid
  • Hans-Peter Schöpfer 28. Oktober 2004, 14:23

    danke für die aufklärung bzw. den alternativvorschlag.
    deine aussage @willy brüchle bestätigt den eindruck des bildes dass das nicht die gescheiteste hunderasse ist. lg HP
  • Willy Brüchle 28. Oktober 2004, 9:34

    Es ist eine französische Bulldogge. Mit die blödeste und verschmusteste Rasse die ich kenne (meine Schwiegermutter hatte im Laufe der Jahre schon 3 Stück, und ich kenne noch weitere...). MfG, w.b.
  • Antje Heller 28. Oktober 2004, 2:00

    Entweder das - könnte aber auch ein Boston Terrier sein. Schwierig zu sagen ohne "den Rest" des Hundes zu sehen.
    Antje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz