1.190 1

Theresa24061990


kostenloses Benutzerkonto, Herford

Raps Raps Raps

Also immer wenn ich Raps sehe muss ich an Tschernobyl und tote Kinder mit kaputten Fahrrädern im Rapsfeld denken da ich in der schule einmal die Lektüre ''die Wolke'' gelesen habe naja diese Assoziation wollte ich jetzt mal unterbinden. Es sind extrem gut gelungene unbekleidete Bilder dabei herausgekommen wollte sie aber nicht ins internet stellen
p.s. die Farben im Raps sind toll leider war es nur total bewölkt

Kommentare 1

  • Hans Bott 18. Mai 2010, 19:31

    Sei froh, dass es bewölkt war, das ist nämlich meist das bessere schlicht zum Fotografieren.

    Schöne Aufnahme, hübsches Mädel, hübsches Lächeln.

    LG, Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von