1.257 5

Mrs XX


kostenloses Benutzerkonto, überall wo ich mich wohl fühle

Kommentare 5

  • Wiebke Q-F 12. Mai 2006, 21:48

    Du kannst ja mit der Kamera aquarellieren!!! Man kann kaum glauben, dass das ein Foto ist. Sehr schön!!!
    LG Wiebke
  • Hohenzollernbrücke in HDR 7. Mai 2006, 17:20

    Raps "entlangweilt" ! Danke. Gruß: Eckhard
  • Klaudia Und Stanislaw Winiarski 7. Mai 2006, 15:48

    Diese Unschärfe versetzt mich in die Situation eines Autofahrers, der um diese Jahreszeit durch die Gegend fährt ... und während er auf den Verkehr achten muss, doch dieses wundervolle Gelb und Grün mitbekommt, genau wie auf Deinem Bild!
    LG aus Polen
    Klaudia
    P. S. Als ich diese Anmerkung schrieb, stand da Deine Antwort noch nicht ...
  • Mrs XX 7. Mai 2006, 15:45

    @ lieber Rolf, aus dem fahrenden Auto dem Reiz der satten Rapsfelder erlegen!!! Lg Mrs XX
  • Rolf T 7. Mai 2006, 15:41

    gute farbkombination,
    leider unscharf.... aber ist wohl so gewolt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz