Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.678 3

Gina Dietze


Free Mitglied, erlangen

Raps

Ich bin
durch deinen Mund
gekrochen,
hab den Sommer
in deinen Kopf
gepflanzt.

Ob du fühlst, wie das
Gras durch deine Adern
wächst?

Ich hab
zwischen all deinen
Wirrgedanken geblüht
und ihnen zugehört.
Sie waren gelb.

Hörst du mich auch?



(Luisa / http://ansmeer.com)

Kommentare 3

  • Luisa Möhle 3. November 2007, 0:33

    So findet man seine Gedichte wieder. :-)
    Auch wenn ich prinzipiell gerne vorher gefragt werde, freut es mich trotzdem, dass es unter diesem hübschen Sommerfoto stehen darf.

    Liebe Grüße.
  • Alexander Maus 19. Mai 2007, 17:07

    sieht was verschwommen aus, "wind"? schade find ich es das das ganze motiv sehr mittig ist
  • Jörg Heinert 19. Mai 2007, 15:35

    Hey, da hast du die Rapspflanze gut in Szene gesetzt!

    Besonders der Hintergrund und die gelungene Freistellung des Motivs gefallen mir.

    Schönes Foto!

    Waldboden I
    Waldboden I
    Jörg Heinert