6.684 1

papabaer125


Premium (Complete), Ingelheim am Rhein

Raps-Berge 32

Wiesen- und Rapsfelder bei Merxheim, Naheland,

Kommentare 1

  • A.-J. O. 7. Juni 2022, 10:54

    Eine wunderschöne Landschaft und eine bemerkenswerte kleine Serie, über die ich nun wiederholt stolpere und die mich auf ambivalente Weise fasziniert. Die Hügel, die Felder, Wald, Alleebäume und Büsche – alles fließt und fühlt sich an, wie eine entspannte Traumreise in einem Wohnmobil.

    Auf der anderen Seite wirken auf mich persönlich die Farben und Kontraste – schwer in Worte zu fassen – auf seltsame Weise „sperrig” und eher abwehrend als einladend. Ob es an meinen Sehgewohnheiten oder -vorlieben liegt?. Oder an der individuellen Bearbeitung? (Was mich aus purer Neugierde interessieren würde.)

    Das soll wohlgemerkt keine Kritik an Bild oder Ausarbeitung sein – sondern der Versuch, zu verstehen, was ich sehe …

Informationen

Sektionen
Views 6.684
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv 35.0 mm f/1.4
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 35.0 mm
ISO 100

Gelobt von