Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

G. W.


Free Mitglied

Rappen (7)

Ich habe jetzt mal versucht, Farbe raus zu nehmen, da die "Sepia-Funktion" meiner Kamera wohl zu stark eingestellt ist .. bzw. ich vielleicht noch nicht richtig eingestellt habe! ;-)

Kommentare 1

  • F. F. 29. Mai 2005, 17:04

    Der so entstandene Effekt in den Bildern wirkt stark! Würde sagen, die Helligkeits-/Farbreduktion kommt gut rüber! Mir gefällts! Für eine Ruine ein viel zu schönes Foto!
    LG
    -per

Informationen

Sektion
Klicks 192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz