3.925 5

Eckhard-Mathias Holzhauser


Premium (Basic), Saarbrücken-Dudweiler

Kommentare 5

  • Eckhard-Mathias Holzhauser 16. Oktober 2012, 0:50

    Ray,
    es geht mir nicht alleine um Fotos. Und iTunes ist für mich unnötig, definitiv!
    Bei bestimmten Dingen schätze ich Apple, bei anderen Windows. iPhone mag ich nicht, mein Samsung Note dafür umso mehr. Über Geschmack kann man nicht streiten und ob wir alles, was in den Medien über die Kopiererei zwischen Samsung und Apple zu lesen ist, so einfach glauben sollen, bezweifele ich auch.
    Es gibt eben für Weltfirmen auch Nachteile bei der Globalisierung. Wenn man Menschen in Asien als billigste Arbeitnehmer ausnutzt, muss man wohl damit rechnen, kopiert zu werden. Da vermischt sich viel mehr, als wir wissen, denke ich. Ich nehm es so, wie es ist. Samsung-Geräte sind bei uns frei verkäuflich, also darf ich sie kaufen und nutzen.
    Fertsch!
  • Raymond M. 15. Oktober 2012, 17:02


    :-)
    1.) Es geht nicht um die Kopien von Trikots, sondern um die Kopiererei von Samsung & Co

    2.) iTunes ist eine Krankheit, aber so nötig wie Masern und Ziegenpeter

    3.) aber freilich, geh mal in Photoshop-Bridge zu "Ablage, Photos aus Kamera laden; dort findest Du das iPhone.

    Ciao, ray


  • Eckhard-Mathias Holzhauser 15. Oktober 2012, 13:30

    @Raymond
    Diesen Blickwinkel hab ich in meiner Namensgebung außen vor gelassen, aber wo du drauf anspielst:
    1. Mir egal, ob die Trikots Kopien sind oder nicht, hab sie ja nicht gekauft, sondern nur fotografiert.
    2. Ich arbeite zwar auch am iMac, bin jedoch kein Freund von iTunes, iPhoto und hasse Daten-Bibliotheken. Ich weiß, wo meine Daten gespeichert sind. Daher kommt für mich nur ein Smartphone in Betracht, das als Laufwerk angezeigt wird, was mit dem - übrigens mir auch zu kleinen iPhone - nicht funktioniert.
    3. Sammer geht mir auch nicht ab. Heynckes wird das jedoch in seiner letzten Meister-Saison verschmerzen können, denke ich.
  • Raymond M. 14. Oktober 2012, 19:42

    Ach Du kleiner Ketzer, hast wohl was für Kopien übrig und noch kein iPhone ?
    Die ersten 3 sind Originale !

    Das bringt mich auf eine andere Frage:
    Welcher Teufel hat den Hoeneß geritten, dass er einem Alphatier wie Jupp Heynckes einen, in meinen Augen, stinkstiefeligen Sammer reinwürgt ?

    Kreative Woche wünschend, ray


  • FlashDelight 14. Oktober 2012, 15:14

    Einverstanden, da gehe ich mit....

    Grüße
    Rüdiger

Informationen

Sektion
Ordner Details
Views 3.925
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX5
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 14.9 mm
ISO 100