Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schnappschussman


Pro Mitglied, Münsterland (NRW)

Ran an den Speck...

Kommt ein Mann zum Metzger, stellt sein Fahrrad direkt am Wurststand ab und meint zum Verkäufer:
"Guten Tag, Ich hätte gerne 500 Gramm Wurst, aber von der groben fetten." Darauf der Verkäufer: Tut mir Leid, aber meine junge Kollegin hat heute Berufsschule!"


Einen schönen Tag wünscht Euch
Andreas

Foto: Marktstand in Norddeich (aufgenommen in 2009)

Kommentare 5

  • Helmi S. 16. November 2011, 21:21

    Ja Andreas, die Wurst vom Land ist nicht zu verachten, immer lecker und leider nicht so gut für die Figur, lach....
    lg helmi
  • Maria Kohler 15. November 2011, 13:39

    :-))))))))))))
    Naja nicht gerade nett vom Kollegen aber ich musste doch lachen.
    Sehr gut gemacht Andreas.
    LG Maria
  • picture-e GALLERY70 15. November 2011, 12:40

    foto und schmunzeltext sind klasse. foto mal was anderes. weiter so. Gruss aus Münster von picture-e.
  • Irene T. 15. November 2011, 11:12

    ich lach mich kaputt ...
    der Witz ist einfach SUPER ...Andreas ..:-))
    sehr schön und lustig hast du ihn mit deinen Foto hier gezeigt und uns damit erheitert ..
    Danke für das Schmunzelfoto..
    lg.Irene
  • Puppenfee 15. November 2011, 10:53


    Das ist ja total fies von dem Kollegen. Für mich wieder mal ein Lacher am Dienstag Morgen.
    Und heute gibts Kartoffelsuppe mit viel SPECK!
    lg von der puppenfee