3.712 2

JLe Works


kostenloses Benutzerkonto, DEL

Ramona D.

Model: Ramona Drews
Entstanden beim Shooting für "Das Pferdemagazin".
Redaktion: Dagmar Sauer
Foto-Assistenz: Axel Ludwig
Produktion/Bildbearbeitung: MA-TVPro

http://jleworks.de

https://www.facebook.com/pages/JLe-Works-Photography-Artwork/119178461514611?ref=ts&fref=ts

https://www.facebook.com/JohnFenkl

Kommentare 2

  • JLe Works 30. Oktober 2010, 15:28

    Das Bild stammt aus einer Serie in der man auch den Reiter erkennt (hier leider nicht!) ! Man kann es daher auch im Kontext betrachen: "Sie hat die Zügel in der Hand!" Auf dem Pferd sitzt übrigens "Onkel Jürgen"! Danke für Deine ehrliche Kritik uns auch das Lob. LG John
  • Phil Paul 30. Oktober 2010, 14:34

    würde mir besser gefallen, wenn da keiner hinten auf dem pferd sitzen würde. ansonsten aber ein gelungenes foto!