Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Preißer


Free Mitglied, Stadtroda

Rallye Race Gollert

Gestern (10.11.2007) beim Rallye Race Gollert. Stefan Seebach und Patrik Stanik mit ihren VW Golf II auf WP 1. Leider musste ich wegen den schlechten Lichverhältnissen auf ISO 800 stellen.

Kommentare 4

  • Dirk O 15. November 2007, 22:57

    Kommt auch gut!

    Du hast "drüben" auf dem Acker gestanden, oder?

    Hatte mir nach der Rallye auch überlegt, dass ich mal von dort aus hätte fotografieren können...!

    P.S. Mit welcher Brennweite hast du die Bilder gemacht?

    Gruß aus der Rhön
    Dirk
  • Gerhard Schambil 12. November 2007, 11:47

    Sehr gutes Actionbild.
    Durch das Spritzwasser erhält das Foto etwas Dynamik.
    Gruß Gerhard
  • Thomas Berschet 11. November 2007, 8:16

    Klasse Aufnahme!
    sieht nach Dauerregen aus.

    lg thomas
  • Toni Volz 11. November 2007, 0:19

    Die 800 ASA schaden dem Bild nicht, die Schärfe stimmt, die Dynamik dieses Sportes hast du gut eingefangen.
    Gruß
    Toni

Informationen

Sektion
Klicks 1.147
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz