Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
526 11

Manfred Jakoby


Free Mitglied, Tauscha bei Dresden

Rainfarn

Zur Erinnerung - Aufgenommen am 13. Oktober 2002 bei Rammenau in Sachsen

Kommentare 11

  • Martina Bie 1 14. Oktober 2004, 6:14

    huch - sollte das ein omen gewesen sein??? aber der 13. ist ja nun schon vorbei :-)))
    lg martina
  • Manfred Jakoby 13. Oktober 2004, 22:08

    Allen zur Beruhigung - heute hat es nicht geschneit - das vor zwei Jahren war wohl ein kleiner Ausrutscher der Natur. Nur Holger und Kerstin sind da anderer Meinung - aber in Schweden kann es ruhig schneien in den nächsten Tagen!
  • Hubert Kluge 13. Oktober 2004, 20:24

    Na das ist ja ein schönes Erinnerungsfoto,ich hoffe nur das wir von Schneefall noch einge Zeit verschont bleiben.
    LG Hubert
  • HeLu die Freizeitknipser 12. Oktober 2004, 20:59

    Wehe, wenn es morgen schneit, dann bist Du schuld. Mich schüttelt es jetzt schon. Kann man gar nicht glauben, dass es um diese Zeit schon Schnee gab.
    Gruss Luzia
  • Klaus-D. Weber 12. Oktober 2004, 20:25

    manfred, du lehrst uns das fürchten. ich bin autofahrer und habe noch die sommerreifen drauf - soll das etwa eine ermahnung sein? als bild an sich, ist es ja ganz toll. gruß klaus
  • Manfred Jakoby 12. Oktober 2004, 20:01

    @Kerstin - Rammenau liegt an der Autobahn Dresden -Görlitz kurz vor Bautzen und hat ein wunderschönes Barockschloss.
  • Manfred-Dieter Kretschmer 12. Oktober 2004, 19:56

    Sehr schön festgehalten und ich hoffe morgen nicht einen schrecken zu bekommen. ;o)
    Die farben sind klasse und ungewohnt da man sie selten mit schnee in verbindung bringt.
    Schöne Grüße an meinen Namensvetter
  • Harald Nitschke 12. Oktober 2004, 19:51

    Die ersten Vorboten von Väterchen Frost.
    Hoffentlich war das nur ein Ausrutscher!
    Bild gefällt mir auf jeden Fall.
    lg
    Harald
  • Axel Kleingünther 12. Oktober 2004, 19:48

    Hallo Manfred !
    Dein Foto, ansich ja sehr schön, macht mir aber ein bißschen Angst.
    VG Axel
  • A Kruse 12. Oktober 2004, 19:40

    *bibber*...mußt du jetzt schon mit Schnee anfangen? ;-)) lach...ein sehr schönes Bild :-))..das Gelb und Grün im weißen Schnee :-)
    lg
    Anne
  • Kerstin P... 12. Oktober 2004, 19:40

    Da bin ich nun ein Sachse und weiß nicht einmal wo Rammenau liegt.
    Aber den Schnee, den kenne ich :-))
    Gefällt mir deine Aufnahme, auch wenn ich ganz sehr hoffe, solche Fotos noch nicht so bald schießen zu können.
    VG Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz